Es gibt zwei empfehlenswerte Möglichkeiten, um die Angel Eyes zu verkabeln.
Was benötigst du?
-Die Angel Eyes, welche du bei www.Bimmer-Garage.de schon gekauft hast und nach unserer Einbauanleitung eingebaut hast.
-Ein einfaches dünnes Verlängerungskabel aus dem Baumarkt.
-Das Lötkolben-Set von www.Bimmer-Garage.de.
Bei dieser Variante bleiben die originalen Standlichter, samt Birne, im Innenraum des Motors, um Fehler im Tacho zu verhindern.
Verlängere mit dem Lötkolben-Set die Anschlüsse, sodass das rote Pluskabel zum roten Pluspol im Motorraum reicht. Wickel das Kabel unter die dicke Schraube.
Verlängere das schwarze Kabel (Minus), bis es oben links im Motorraum ist (dort, wo sich bei den 4-Zylindern die Batterie, und bei den 6-Zylindern ein leeres Fach befindet).
Dort ist eine Schwarze Gummiabdeckung, welche gelöst werden muss.
Mach ein kleines Loch hinein und fädle das Kabel hindurch. Leg das Kabel durch das Loch ins Handschuhfach (Nun kommt etwas Fummelarbeit auf dich zu)
Nun kannst du die Gummi Abdeckung verschließen.
Im Handschuhfach ist links ein rechteckiges Plastikteil, welches rausgehebelt wird.
Dort sind nun drei Löcher, in welche das Kabel reingeschoben und verklebt wird.
Je nachdem wie das Kabel gehalten wird, kommt das Kabel wo anders hinein. Teste dich deshalb durch die drei Anschlusslöcher und schaue, bei welchem das Licht (Angel Eyes) angeht.
Als zweites
Für diese Variante steckt man die kleinen Standlichtbirnen ab und verkabelt die Drähte von den Angel Eyes an die Leitung vom Standlicht.
ACHTUNG: Dies wird zu Fehler Anzeigen im Tacho führen und wir empfehlen immer die erste Variante!